ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Commerzbank verstärkt Firmenkundengeschäft

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Schindler bringt langjährige Erfahrung und Know-how im Firmenkundengeschäft mit. Er hat seine berufliche Laufbahn in verschiedenen Positionen des Kredit- und Firmenkundengeschäftes im In- und Ausland verbracht und war zuletzt als Vorstandsmitglied bei der UniCredit Bank deutschlandweit für das Firmenkundengeschäft des Institutes verantwortlich.

„Robert Schindler ist mein Wunschkandidat für die Mittelstandsbank Süd“, so Michael Reuther, Vorstand Firmenkunden. „Er verfügt über die für unser Geschäft erforderliche Kompetenz und langjährige Führungserfahrung im Vertrieb. Zudem ist er in der Region Süd bestens vernetzt und kennt die dort ansässigen Unternehmen, da er über viele Jahre den Vertrieb mit großen und mittelständischen Unternehmen der Region Südwest der Unternehmerbank der UniCredit geleitet hat. Ich bin mir sicher, dass es uns mit Robert Schindler an der Spitze der Mittelstandsbank Süd gelingen wird, unseren Marktanteil in der Region nochmals deutlich auszubauen.“

Schindler folgt auf Edith Weymayr, die die Commerzbank zum 15. November verlassen und den Vorstandsvorsitz der L-Bank übernehmen wird. (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Commerzbank

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv