ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Neuer Leiter Business Development im Geschäftsbereich Real Assets bei der Hansainvest

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Seit 15. August 2022 fungiert Robert Guzialowski als Leiter Business Development bei der Service-Kapitalverwaltungsgesellschaft (Service-KVG) Hansainvest. Der 36-jährige Rechtsanwalt wechselt nach acht Jahren als investmentrechtlicher Experte im Fondsgeschäft einer Privatbank auf die Seite der Service-KVG.

Guzialowski wird als Verantwortlicher für das Business Development Real Assets die Kundenakquise und den Vertrieb rund um Erneuerbare-Energien-, Private-Debt-, Private-Equity- und Immobilienfonds vorantreiben. Er wird außerdem im Namen von Hansainvest in Fachgremien und Branchenverbänden der Fonds- und Immobilienwirtschaft mitarbeiten.

„Durch seine Erfahrungen unter anderem als Head of Real Assets Deutschland bei Hauck Aufhäuser Lampe Privatbank AG bringt Robert Guzialowski hervorragende Voraussetzungen mit, um unseren neuen Bereich Business Development Real Assets aufzubauen“, erklärt Ludger Wibbeke, Geschäftsführer Service-KVG Real Assets. „Tiefgreifende Kenntnisse im Themenbereich Real Assets sowie langjährige Erfahrung in der Kundenansprache machen Herrn Guzialowski zur besten Besetzung für die neue Stelle. Dass er die Hansainvest und die beteiligten Personen bereits kennt und Erfahrungen von Seiten der Verwahrstelle mitbringt, sind für uns weitere Pluspunkte.“ (DFPA/JF1)

Die Hansainvest Real Assets GmbH mit Sitz in Hamburg steht für Investitionen im Immobilien- und Infrastruktursektor. Insgesamt betreuen rund 80 Mitarbeiter Vermögenswerte von rund 5,2 Milliarden Euro.

www.hansainvest-real.com

von
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv