ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Großeinsatz am Dresdner Amtsgericht wegen verdächtigem Brief

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Ein verdächtiger Brief hat am Montagmorgen einen Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst am Dresdner Justizzentrum ausgelöst. Das Kuvert enthielt eine bisher nicht definierte Substanz, wie ein Sprecher der Feuerwehr sagte. «Wir stufen es als verdächtiges Pulver ein.» Es werde nun von Spezialisten untersucht. Die Poststelle des Amtsgerichts wurde abgesperrt. Bei neun Menschen, die sich dort befanden, könne ein Kontakt zu der Sendung nicht ausgeschlossen werden. Im Einsatz seien vier Löschzüge, darunter der Umweltschutzzug, sowie Rettungswagen und insgesamt rund 100 Kollegen.

 

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv