ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Creditshelf verstärkt Management-Team

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

„Marc-Oliver Knobloch verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und umfangreiches Know-how in unterschiedlichen Bereichen der Mittelstandsfinanzierung. Durch sein großes Netzwerk an mittelständischen Unternehmen und Finanzdienstleistern, seine Expertise – sowohl auf der Finanzierungs- als auch der Beratungsseite – sowie seine langjährige Führungserfahrung auch internationaler und multidisziplinärer Teams wird er unserem Geschäft die notwendigen Impulse geben, um unseren Wachstumspfad konsequent fortzusetzen“, erklärt Marktvorstand Dr. Daniel Bartsch.

Knobloch hat nach zahlreichen, auch internationalen Stationen bei kleinen und mittelständischen Unternehmen und Finanzdienstleistern zuletzt das Marketing und den Vertrieb bei der Partnerfonds AG verantwortet. Dort war er insbesondere verantwortlich für Eigenkapitallösungen für mittelständische Unternehmen bis 100 Millionen Euro Jahresumsatz mit einem Einzelinvestitionsvolumen von bis zu zehn Millionen Euro.

„Creditshelf befindet sich auf einem starken Wachstumskurs insbesondere durch unsere Kooperationen mit der Commerzbank und seit Kurzem auch der BNP Paribas Asset Management. Mit Marc-Oliver Knobloch ergänzen wir unser erweitertes Management-Team und freuen uns über die Verstärkung“, ergänzt CEO Dr. Tim Thabe. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Creditshelf

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv