ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Umfrage: Maxpool ist “fairster Maklerpool”

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

All das fußt bestenfalls auf einer profunden zentralen Vertriebsberatung und wird abgerundet durch ein sinnvolles Schulungsprogramm für Makler. Dass dabei nicht die schiere Größe eines Pools oder nur die Lautstärke des Marketings punkten kann, zeige die Maklerumfrage des Magazins „Focus-Money“: In den oben genannten Kategorien konnte Maxpool als einziger Teilnehmer im Rennen jeweils alle Bereiche mit dem Urteil „sehr gut“ bestreiten und somit als „Fairster Maklerpool“ abschließen.

„Für Maxpool bildet sich Fairness bereits in unserem Hauptslogan ‚Verantwortung verbindet‘ vollständig ab. Zwei simple Worte, die sehr viel aussagen. Sowohl in der Zusammenarbeit mit unseren rund 7.000 Kooperationspartnern und deren Kunden, als auch im innerbetrieblichen Miteinander, ist Fairness die wohl höchste Handlungsmaxime bei uns im Hause“, sagt Oliver Drewes, Vorstand der Maxpool-Gruppe.

Zeitgleich mit „Focus-Money“ veröffentlicht auch das Branchenmagazin „procontra“ seine Umfrageergebnisse „Maklers Liebling“. Dort belegt das hanseatische Unternehmen den fünften Platz. Drewes: „Unsere Wettbewerber definieren sich hauptsächlich über die Umsatzgrößen und die Anzahl der angebundenen Partner. Bei solchen Rankings halten wir uns eher raus. Mit einer robusten Unternehmensgröße wie Maxpool zählen aus meiner Sicht auch andere Dinge. Daher freuen wir uns über die Auszeichnung der Fairness ganz besonders, drückt sie doch unser tägliches Bemühen am besten aus. Als ‚Maklers Liebling‘ haben wir noch vier Plätze Luft nach oben, das sehen wir sportlich. Es wäre aus meiner Sicht auch etwas langweilig, wenn alles Spitzenklasse wäre. Wir werden auch in Zukunft stetig weiter daran arbeiten, um für unsere Kooperationspartner noch besser zu werden.“ (DFPA/mb1)

Quelle: Pressemitteilung Maxpool  

 

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv