ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Solvium eröffnet Warteliste für „Wechselkoffer Euro Select Nr. 7“

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

„Die bisherigen Zeichnungen waren so umfangreich, dass das bis dato verfügbare Wechselkoffer-Volumen schneller und früher als geplant komplett ausgeschöpft wurde. Aktuell konzentriert sich die Gesellschaft auf den Zukauf weiterer Wechselkoffer für diese Vermögensanlage und hofft im kommenden Monat auf positive Nachrichten“, so Solvium.

Solvium betont, dass nur sicher verfügbare Wechselkoffer verkauft werden können, deshalb wurde eine Warteliste eingeführt. Weitere Verträge können nur noch nach Vertragseingang und Verfügbarkeit des Equipments angenommen werden. (DFPA/TH1)

Quelle: Newsletter Solvium Capital

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv