ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Neuer Vertriebsvorstand bei Bonnfinanz

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Der Aufsichtsrat des Allfinanzvertriebs Bonnfinanz, einer Tochter des Investmentunternehmens Blackfin Capital Partners, hat Dirk Benz (42) mit Wirkung zum 1. Oktober 2019 zum Vertriebsvorstand bestellt. Benz folgt auf Martin Lütkehaus (58), der das Amt neben seiner Funktion als Vorstandsvorsitzender von Bonnfinanz seit April 2019 in Personalunion führt.

Benz blickt in unterschiedlichsten Führungspositionen auf vielfältige Erfahrungen in Vertrieb und Marketing von Allfinanz-Unternehmen zurück. Nach seiner Lehre zum Bankkaufmann und anschließendem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln, startete er seine Karriere bei Swiss Life Select, die über die Swiss Life Deutschland Holding zum Schweizer Finanzberatungs- und Versicherungskonzern Swiss Life Holding gehört. Schwerpunkte seiner Tätigkeit waren Ausbau und Steuerung der Vertriebsorganisation sowie Qualitäts- und Standortmanagement. Zuletzt arbeitete er bei der Proventus AG als Vorstand für Vertrieb, Marketing und Personal.

Dr. Kai Wilhelm Franzmeyer, Vorsitzender des Aufsichtsrats von Bonnfinanz sowie Managing Director von Blackfin Capital Partners für Deutschland, Österreich und die Schweiz: „Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit Dirk Benz eine ausgewiesene Führungspersönlichkeit mit umfassender Managementerfahrung sowie ausgeprägtem Knowhow in Vertrieb und Marketing für Bonnfinanz gewinnen konnten.“ (DFPA/JF1)

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv