ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Neuer Geschäftsführer und Vertriebschef bei Assenagon

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Kunze, der zuletzt das Structured Sales Team von Assenagon leitete, bringt einen breiten Erfahrungsschatz und spezielle Expertise im Derivatebereich mit. Seit dem Beginn seiner Karriere bei Assenagon im Jahr 2013 baute er zudem umfassende Kompetenzen in der Kundenbetreuung auf, insbesondere in den Bereichen Dachfonds, Family Offices, Privatbanken und Vermögensverwaltungen.

„Ich bin zuversichtlich, dass unsere Kunden von der ausgewiesenen Finanz- und Derivateexpertise von Matthias Kunze als neuem Leiter Vertrieb auf breiter Basis profitieren werden“, erklärte Hans Günther Bonk, Gründer und Vorsitzender des Verwaltungsrats bei Assenagon.

Mit der Ernennung des 33-jährigen Kunze stärkt Assenagon bewusst die Generationenvielfalt in der Geschäftsführung: „Wir freuen uns besonders, dass mit Matthias Kunze ein weiteres Mitglied der jüngeren Generation in der Geschäftsführung neue Impulse setzen kann“, so Vassilios Pappas, Gründer und Mitglied des Verwaltungsrats bei Assenagon. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Assenagon

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv