ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

IT-Tochter der Reuss Private Group mit Veränderung im Vorstand

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Gemeinsam mit Benjamin Schulz, der seit elf Jahren für die technische Entwicklung zuständig ist, bildet sie künftig die Doppelspitze des IT-Dienstleisters für unabhängige Finanzdienstleister, Banken und Versicherungen. Zeitgleich wurde der Vorstandsvertrag von Schulz um weitere fünf Jahre verlängert.

Sokolyanskaya verfügt über langjährige Erfahrung in der Finanzdienstleistungsbranche: Als Sales Director und zuvor Product und Marketing Manager war die 37-Jährige fast 14 Jahre lang für die weltweit agierende Analyse- und Ratingagentur Morningstar tätig – zunächst in Chicago und ab 2013 in Frankfurt.

„Es freut uns sehr, dass wir mit Ksenia eine so kompetente und erfahrene Branchenkennerin und zudem technisch versierte Expertin für die foo gewinnen und damit unseren IT-Bereich – der insbesondere angesichts der Digitalisierung der Finanzbranche seit Jahren wächst – stärken konnten“, sagt Felix Brem, CEO der Reuss Private Group. „Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Ksenia und Benjamin unser IT-Dienstleistungsgeschäft langfristig weiter erfolgreich ausbauen werden.“ (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Reuss Private Group

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv