ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Hochzeitsrekord in Dresden und mehr Geburten als Sterbefälle

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

2493 Eheschließungen seien ein neuer Hochzeitsrekord, wie das Standesamt am Freitag in seiner Jahresbilanz mitteilte. An dem Plus von 105 Ja-Worten gegenüber 2016 seien auch gleichgeschlechtliche Paare beteiligt. Das zeige, dass Dresden als Hochzeitsstadt gefragt sei. Die Geburtenzahl liegt laut Statistik mit 8457 fast auf Rekordniveau des Vorjahres, wobei die Zahl der Babys ausländischer Eltern anstieg.

PRESSEKONTAKT

Factum
Lars Kickers

Gleiwitzer Str. 5A
55131 Mainz

Website: www.factum-ag.de
E-Mail : [email protected]
Telefon: +49 (0) 6131 9713770

von factum
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv