ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

GAM-Fondsmanager freuen sich über Sauren Goldmedaillen

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Im Rahmen der diesjährigen Sauren Golden Awards wurden erneut drei Fondsmanager des Vermögensverwalters GAM Investments in verschiedenen Anlageklassen ausgezeichnet.

Paul McNamara, Investment Director für Schwellenländer-Anleihen und -währungen bei GAM, erhielt zum wiederholten Mal eine der begehrten Goldmedaillen im Segment Absolute Return (Anleihen-basiert) Schwellenländer. Neben ihm wurden Tim Love, Investment Director für Schwellenländer-Aktien, sowie Niall Gallagher, Investment Director europäische Aktien, prämiert.

Michael Buchholz, Leiter Distribution Deutschland bei GAM, zeigt sich sehr erfreut über die erneuten Auszeichnungen. „Ich bin beeindruckt von der Konstanz der Auszeichnungen. Mit Paul McNamara wurden unsere Anlagestrategien im Bereich Anleihen für Schwellenländer seit 2010 regelmäßig ausgezeichnet. Gleichzeitig bestätigen die erneuten Goldmedaillen der beiden Aktienstrategien im Bereich Schwellenländer und Europa, wie kompetitiv GAM auch hier ist.“ (DFPA/JF1)

Die Vermögensverwaltungsgruppe GAM bietet Anlagelösungen und -produkte für Institutionen, Finanzintermediäre und Privatkunden an. Das Investment-Management-Kerngeschäft der Gruppe wird durch eine Private-Labelling-Sparte ergänzt, die Management-Company- und andere unterstützende Dienstleistungen für Dritte anbietet.

www.gam.com

von
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv