ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Erweiterte Vermögensverwaltungslösung bei Jung, DMS & Cie.

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Jung, DMS & Cie., einer der größten Service- und Technologie-Plattformen für Finanzdienstleister in Europa, baut seine Vermögensverwaltungslösung „Fine Folio“ weiter aus. Neben den bereits Anfang 2015 auf den Markt gebrachten Fine Folio-ETF-Stabilitäts-Strategien können JDC-Vertriebspartner ihren Kunden jetzt unter dem Label Fine Folio auch Vermögensverwaltungslösungen für die Anlagetrends „Nachhaltigkeit“, „Einkommen“ und „Deutschland“ anbieten.

Um diese Anlagethemen professionell abzubilden, konnte Jung, DMS &. die Anlageberater Amundi (Nachhaltigkeit), Alliance Bernstein (Einkommen) und DWS (Deutschland) als Partner gewinnen. Vermögensverwalter ist JDC-Tochter BB-Wertpapierverwaltungs-Gesellschaft mbH (BBWV) aus Augsburg, Depotbank ist die Augsburger Aktienbank.

„Wir werden unsere Fine-Folio-Produktfamilie zeitnah weiter ausbauen“, kündigt Oliver Lang, im Vorstand von Jung, DMS & Cie. für den Investmentbereich zuständig, an. „Für die geplanten Anlagestrategien ‚Stiftungen‘ und ‚Emerging Markets‘ konnten wir weitere renommierte Anlageexperten von Berenberg und Franklin Templeton gewinnen, freut sich Lang.

„Mit unserer Vermögensverwaltungslösung Fine Folio und dem jetzt erfolgten Ausbau um drei weitere Strategien bieten wir unseren Beratern eine Produktfamilie mit passenden Lösungen für jeden Anlegertyp und somit die Möglichkeit, ihre Kunden in Sachen Kapitalanlage ein noch attraktiveres Angebot zu machen“, betont Dr. Sebastian Grabmaier, Vorstandsvorsitzender von Jung, DMS & Cie. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung Jung DMS & Cie.

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv