ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Deutsche Finance Group glänzt mit "hervorragendem Platzierungsergebnis"

Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Die international tätige Investmentgesellschaft Deutsche Finance Group hat im vergangenen Geschäftsjahr 2022 Eigenkapital in Höhe von rund 1,1 Milliarden Euro platziert.

Dabei entfielen rund 750 Millionen Euro auf den institutionellen Geschäftsbereich. Mit einem Rekordergebnis von rund 340 Millionen Euro im Privatkundengeschäft konnte die Vorjahresplatzierung zudem mehr als verdoppelt werden. Die Assets under Management der Deutsche Finance Group wurden im vergangenen Jahr um rund 2,1 Milliarden Euro signifikant gesteigert und betragen zum 31. Dezember 2022 rund 11,7 Milliarden Euro.

Neben den institutionellen Club Deals mit Life-Science Immobilien in den USA waren auch institutionelle Fondsstrategien mit Value Add Investmentrategien in Europa für das Wachstum des Konzerns verantwortlich.

„Wir freuen uns sehr über das hervorragende Platzierungsergebnis in 2022 und bedanken uns bei allen unseren Investoren und Partnern für das uns entgegengebrachte Vertrauen“, so Thomas Oliver Müller und Dr. Sven Neubauer, Executive Partner der Deutsche Finance Group. (DFPA/TH1)

Die Deutsche Finance Group ist eine internationale Investmentgesellschaft, die Investoren Zugang zu institutionellen Märkten und exklusiven Investments in den Bereichen Private Equity Real Estate, Immobilien und Infrastruktur bietet. Die Deutsche Finance Group verwaltet 11,7 Milliarden Euro Assets under Management (Stand: 31. Dezember 2022).

www.deutsche-finance-group.de

von
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv