ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Colliers International mit Führungswechsel in NRW

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Zu Beginn des nächsten Jahres überträgt der Mitbegründer von Colliers International in Deutschland, Ignaz Trombello, seine Verantwortung im Bereich Capital Markets an Christian Sauer, der über eine mehr als zwölfjährige immobilienwirtschaftliche Erfahrung verfügt und Trombello in der Vergangenheit bereits als Co-Head in NRW unterstützt hat.

Trombello wird sich zukünftig exklusiv auf Großkunden und -transaktionen fokussieren: „Colliers bedeutet für mich viel mehr als nur eine Arbeitsstätte. Nach 30 Jahren in Führungspositionen und als Mitbegründer von Colliers International in Deutschland, ist es an der Zeit meine Personalverantwortung auf meine hervorragend aufgestellten Kollegen zu übertragen, um mich zukünftig ausschließlich auf Kunden und Transaktionen zu konzentrieren. Über die ab 2021 frei werdende Zeit freut sich meine Familie sehr.“

Sauer: „Ich freue mich sehr auf meine neue Herausforderung und die weitere Unterstützung von Ignaz Trombello mit seiner außergewöhnlichen Erfahrung und Expertise.“ (DFPA/TH1)

PRESSEKONTAKT

FOP – Freie Online Presse
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv