ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

CBRE bündelt Dienstleistungen in Frankfurt am Main

[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]

Er ist bereits seit 2002 bei CBRE und dort seit vier Jahren Head of Investment Frankfurt. Diese Position wird er auch weiterhin beibehalten.

„Mit Peer Neiser als City Lead Frankfurt haben wir nun einen zentralen Ansprechpartner, der unseren Kunden in Frankfurt hinsichtlich der gesamten Breite unserer Dienstleistungspalette zur Verfügung steht“, sagt Alexander von Erdély, CEO bei CBRE in Deutschland. Bei den bisherigen Ansprechpartnern für Bestandskunden gibt es keine Änderungen. „Die neue Position vereinfacht unseren lokalen Kunden den Zugang zu unseren vielen verschiedenen Dienstleistungen und erlaubt es, einen Kundenmehrwert über das Heben von Synergien zu realisieren sowie darüber hinaus unser Wachstum weiter voranzutreiben“, ergänzt Erdély.

„Ich freue mich sehr über die Möglichkeit, meinen bisherigen Tätigkeitsbereich im Investmentgeschäft um neue spannende Themen erweitern zu können. Angesichts unserer immer weiterwachsenden Fülle an Dienstleistungen ist es mir vor allem wichtig, unseren Kunden eine größere Transparenz und übergreifende Beratung zu bieten“, sagt Neiser, City Lead Frankfurt bei CBRE.

Frankfurt gehört zu den zehn Städten in Europa, in denen CBRE seinen größten Umsatz erwirtschaftet. Die Einführung der Position des City Leads auch an anderen deutschen Standorten wird aktuell geprüft.

Quelle: Pressemitteilung CBRE

PRESSEKONTAKT

wwr publishing GmbH & Co. KG
Steffen Steuer

Frankfurter Str. 74
64521 Groß-Gerau

Website: www.wwr-publishing.de
E-Mail : steuer@wwr-publishing.de
Telefon: +49 (0) 6152 9553589

von factum
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv