ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

BF Real Estate Finance baut Geschäft in Metropolregion Berlin aus

[Gesamt: 0   Durchschnitt:  0/5]

Fabian Bechem (38) verstärkt ab sofort den Finanzierungsspezialisten von Immobilienprojekten BF Real Estate Finance. Als Managing Director leitet er gemeinsam mit Jörg Torbohm die Niederlassung von BF Real Estate Finance in Berlin.

Fabio Carrozza, Geschäftsführer von BF Real Estate Finance: „In Berlin, Brandenburg und den anderen angrenzenden Bundesländern haben wir unseren Kundenstamm in den letzten Jahren erheblich vergrößern können. Trotzdem bietet die Region für uns noch weiteres Potenzial, da dort viele namhafte Immobilienkunden und Finanzierungspartner ihren Sitz haben. Fabian Bechem ist bereits seit Jahren im lokalen Immobilienmarkt aktiv und gut vernetzt. Wir werden von seinem guten Netzwerk in der Region profitieren können.“

Vor seinem Eintritt bei BF Real Estate Finance war Bechem sieben Jahre bei der Berliner Sparkasse in der Gewerblichen Immobilienfinanzierung tätig. Zuletzt verantwortete er als Gruppenleiter das Bauträger- und Developmentgeschäft. Davor war er sechs Jahre bei der Berlin Hyp AG als Kundenbetreuer in Bereich Immobilienfinanzierung tätig. In seiner neuen Rolle bei BF Real Estate Finance wird Bechem von der Hauptstadt aus die weitere Akquisition und Betreuung der regionalen Kunden – schwerpunktmäßig Projektentwickler, Aufteiler, Bauträger, gewerbliche Immobilieninvestoren und Immobilienfinanzierer – übernehmen. (DFPA/JF1)

Quelle: Pressemitteilung BF-Gruppe

Die BF-Gruppe ist auf die Finanzierung wohnwirtschaftlicher und gewerblicher Immobilienprojekte spezialisiert. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart und Niederlassungen in Berlin, Frankfurt und München beschäftigt aktuell 40 Mitarbeiter.

www.bf-direkt.de

von
ps3dev.de Aktuelle Informationen rund um Finanzen, Immobilien & Anlagen

Archiv